Fotoshooting Darmstadt

Interaktiver Vortrag von Christiane Hosemann im Darmstadtium

Fotoshooting Darmstadt. Christiane Hosemann ist erfahrene Speakerin und Trainerin im Bereich Entspannungspädagogik. Im November 2016 hielt sie im Rahmen eines Kongresses einen zweistündigen Vortrag vor LehrerInnen, SportlehrerInnen und SozialpädagogInnen.

Ich arbeitete bei diesem Fotoshooting in Darmstadt nur mit dem vorhandenen Licht, um den Vortrag nicht mehr als nötig zu stören. Durch die von den ZuhörerInnen mitgebrachten Matten und Rucksäcke sah die Halle etwas unordentlich aus, aber es war eben ein echter Vortrag und kein für ein Fotoshooting gestelltes Setting.

Obwohl ich sehr viele Fotos schoss, sind die Motive natürlich alle relativ ähnlich, daher zeige ich nur eine sehr kleine Auswahl.

Frau Hosemann hat ihre Zuhörer gut im Griff und führte mit ihnen zahlreiche Übungen durch.

Bei diesem Achtsamkeitsspiel wurde nach einer Phase hoher Konzentration besonders viel gelacht.