Habe ich erwähnt, dass ich Südfrankreich großartig finde? Als wir letztes Jahr zum ersten Mal dorthin fuhren, war es eigentlich ein Kompromiss: Mein Mann wollte mal einen Badeurlaub machen, nachdem wir 2015 in England waren und 2014 in Norwegen, wo wir nicht sehr dünn angezogen herumlaufen konnten. 2016 habe ich mich so unerwartet und heftig in das Land verliebt, dass ich dieses Jahr direkt nochmal dorthin fahren musste!

An der Ardèche

schöner Schmetterling

Baden in der Ardèche

Les Caves De La Madeleine

Bach in den Cevennen

Mühle in den Cevennen

Der abenteuerliche Weg über die schmale Brücke vom Campingplatz

Kite-Strand bei Hyères

Bootshafen von St. Tropez (die Yachten liegen weiter hinten im Bild)

In St. Tropez zeigt frau, was sie hat – eine beeindruckend sexuell aufgeladene Atmosphäre herrscht in dieser Stadt!

Aix en Provence

Originalrequisiten im Atelier von Henri Matisse