Fotograf Hünfeld – professionell und einfühlsam

Fotograf Hünfeld

Portraitfotos, Kinderfotos, Hochzeitsfotos, Praxisfotos, Stilleben

Fotograf Hünfeld: Ich mache deine Portraitfotos, Produktfotos sowie Fotos von deinen Geschäftsräumen in Hünfeld und Umgebung. Ich arbeite mit zwei Canon 5D Mark III, lichtstarken Objektiven, einer Blitzanlage – und einem guten Blick!

Portrait Darmstadt

Portraits / Businessportraits

Auf deinem Portraitfoto zeige ich deine Schokoladenseite!

Fotos von Arbeitsmaterialien und Geschäftsräumen

Fotos von deinen Materialien und Geschäftsräumen brauchen Sie z.B. für Ihre Website und Ihre Printmedien. Sieht besser aus als Stockfotos.

Hochzeitsfotografie

Ob Hochzeitsreportage oder Paarshooting, authentisch oder inszeniert – ich fotografiere euch an eurem schönsten Tag.

Babyfoto Darmstadt

Kinderfotos / Babyfotos

Ein professionelles Foto von deinen Kindern oder deinem Baby sieht im Bilderrahmen meist besser aus als ein Handyfoto.

Fotograf Hünfeld – du wirst nicht gerne fotografiert?

Wenn du Fotos für deine Website oder deinen Flyer brauchst, kommst du um Portraitfotos nicht herum. Doch für viele Menschen ist ein Termin beim Fotograf fast so schlimm wie ein Zahnarztbesuch. Da man eine verkrampfte Haltung auf dem späteren Foto sieht, setze ich mich dafür ein, die Atmosphäre zu entspannen: Vielleicht führe ich dich auf eine Mini-Fantasiereise, lasse dich an etwas Schönes denken oder erzähle einen Witz. Mir ist wichtig, dass du dich vollkommen sicher fühlen. In besonders schweren Fällen bringe ich eine Flasche Sekt mit.

Einige Kunden, die überzeugt waren, nicht fotogen zu sein und es dementsprechend hassten, fotografiert zu werden, waren hinterher überrascht, wie gut sie auf den Fotos aussahen.

Nachbearbeitung:

Nach dem Shooting werden alle Fotos, die du verwenden möchtest, professionell nachbearbeitet. Wenn es notwendig ist, pudere ich auch die Gesichter sanft ab und lösche kleine Hautunebenheiten. Tiefe Falten mildere ich ab (je nach Wunsch auch nicht!), und zu tiefe Dekolletés ziehe ich für deinen Flyer etwas höher. Aber ich achte darauf, dass du dich immer noch wieder erkennen.

Das sagen Kunden:

Gerne denke ich an das Setting mit Michaela zurück. Portraitfotos sind ja meist für einen persönlich schwierig, weil man sich selber auf Fotos nicht so gut gefällt und der innere Kritiker so kraftvoll seine Meinung äußert. Und genau da war Michaela mit ihrem Können und ihrer Erfahrung so hilfreich. Hier ging es darum, die Natürlichkeit und innere Schönheit einzufangen. Jegliche Form von „gekünstelt sein“ blieb außen vor. Daher finde ich ihre Fotos sehr gelungen und freue mich immer wieder darüber. Danke!

Schauen Sie auch mein Blog an:

Kontakt aufnehmen

Nach oben